Für alle besser verständlich
Hier finden Sie wichtige Informationen zu unserer Praxis und unserem Team.
Wenn Sie etwas nicht verstehen: Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne.
Wenn Sie Probleme mit Deutsch haben: Nutzen Sie den Google-Übersetzer.
Die Kinderarzt-Praxis liegt in der Mainstraße 5 in Bayreuth.
Hier können sich alle Kinder und ihre Familien wohlfühlen.
Das Team kann bei allen Gesundheitsfragen helfen.
Sie können uns gut erreichen:
Montag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und nach Vereinbarung
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 14:00
Bitte rufen Sie uns für einen Termin an.
Sie können auch in der Praxis einen Termin vereinbaren.
Dr. Brackmann kommt aus München.
In München hat er studiert und seinen Doktortitel gemacht.
In Erlangen hat er gelernt, wie man Kinder als Arzt behandelt.
Er ist ein Experte für:
Er hat zwei Kinder.
Dr. Wölfel kommt aus Bayreuth.
In Erlangen hat er studiert und seinen Doktortitel gemacht.
In Bayreuth und Erlangen hat er gelernt, wie man Kinder als Arzt behandelt.
Er ist ein Experte für:
Er hat drei Kinder.
Dr. Christina Eder kommt aus Pegnitz.
In Leipzig hat sie studiert und ihren Doktortitel gemacht.
In Bayreuth und Thüringen hat sie gelernt, wie man Kinder als Arzt behandelt.
Sie ist eine Expertin für:
Sie möchte besonders Mädchen bei Fragen zur Gesundheit helfen.
Sie hat vier Kinder.
Dr. Mira Sivakova kommt aus der Slowakei.
In Bratislava und Frankreich hat sie studiert.
Sie hat zuerst mit erwachsenen Patienten gearbeitet.
Danach hat Sie in Bayreuth gelernt, wie man Kinder als Ärztin behandelt.
Sie ist eine Expertin für:
Sie hat drei Kinder.
Eva Lauckner kommt aus dem Landkreis Bayreuth.
In Würzburg hat sie studiert.
Seit 2018 arbeitet sie als Ärztin für Kinder und Jugendliche in Bayreuth.
Seit Oktober 2024 ist sie auch in unserer Praxis.
Sie möchte hier mehr Erfahrung sammeln.
Sie hat ein Kind.